Frage zu Roller Kmh usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr als zugelassen ist darf nicht.
Also nicht mehr als 25 km / H.
Sicherlich gibt es eine Toleranzgrenze, aber die kann sehr schnell ausgeschöpft sein und dann gibt es Ärger.

Wenn z.B. Deine Eltern sagen, dass Du um 22 Uhr zu Hause sein musst, Du aber erst um 22:30 daheim bist, gibt es wohl auch Ärger, oder? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst 25 km/h fahren - mehr nicht.

Im besten Fall kannst du noch den Meßfehler des Prüfstands addieren. Das sind je nach Modell zwischen 10% und 20%.

Alles darüber hinaus nennt man "Fahren ohne Fahrerlaubnis" und du lernst mal einen Gerichtssaal von innen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 wird schon riskant bei mies gelaunten Polizisten. 30-35 ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?