Frage zu Rocket League Versionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon Joshi2855 gesagt hat: des 4-pack enthält 4 mal rocket League,damit du 3 deinen Freunden geben kannst. Wenn du 3 Leute findest, schön, sonst lohnt sichs halt nich wirklich.

Ich würde auf den steam winter sale warten da wirds nochmal reduziert wenn du nicht so lang warten willst empfehl ich die die collectors edition, die die Erweiterungen Super Sonic Fury, revenge of the battle-cars, und chaos run, die insgesamt 6 neue autos mit dazu passenden stickern, 6 reifen, 6 boosts und 6 neue lackierungen enthalten.

Wenn du dir Rocket League kaufst und lust hast ein bisschen mit mir zu trainieren füg mich auf steam hinzu heiße -=DarkStorm=-

Hat nichts mit pay to ein zu tun^^ eigentlich wurde schon alles von den anderen Leuten hier beantwortet, ich wollte nur noch Mal sagen, dass du alles was du in jeglichen Videos siehst mit jedem Wagen machen kannst. Brauchst halt nur genug skill dafür ;) das kann aber unter anderem schon seine Zeit dauern! Ist trotzdem ein sehr empfehlenswertes Spiel!

Naja es ist ja meist so das es kein pay to win ist ;) Aber selten ist es so und hier war es halt sehr auffällig. 40 Euro mehr für eigentlich nur sinnlosen Müll.

0
@Joshi2855

Naja, der "sinnlose Müll" sind ja in dem Fall hier (wie schon von den anderen Leuten hier beschrieben) einfach nur weitere Kopien vom Spiel die du deinen Freunden geben kannst :p

0

Da kriegt man 4 Keys für Rocket League um mit seinen Freunden direkt zocken zu können (unnötig)

Hol dir lieber die Limited Edition vom Media Markt für 20€

Was möchtest Du wissen?