Frage zu Rocket League Versionen?

3 Antworten

Wie schon Joshi2855 gesagt hat: des 4-pack enthält 4 mal rocket League,damit du 3 deinen Freunden geben kannst. Wenn du 3 Leute findest, schön, sonst lohnt sichs halt nich wirklich.

Ich würde auf den steam winter sale warten da wirds nochmal reduziert wenn du nicht so lang warten willst empfehl ich die die collectors edition, die die Erweiterungen Super Sonic Fury, revenge of the battle-cars, und chaos run, die insgesamt 6 neue autos mit dazu passenden stickern, 6 reifen, 6 boosts und 6 neue lackierungen enthalten.

Wenn du dir Rocket League kaufst und lust hast ein bisschen mit mir zu trainieren füg mich auf steam hinzu heiße -=DarkStorm=-

Hat nichts mit pay to ein zu tun^^ eigentlich wurde schon alles von den anderen Leuten hier beantwortet, ich wollte nur noch Mal sagen, dass du alles was du in jeglichen Videos siehst mit jedem Wagen machen kannst. Brauchst halt nur genug skill dafür ;) das kann aber unter anderem schon seine Zeit dauern! Ist trotzdem ein sehr empfehlenswertes Spiel!

Naja es ist ja meist so das es kein pay to win ist ;) Aber selten ist es so und hier war es halt sehr auffällig. 40 Euro mehr für eigentlich nur sinnlosen Müll.

0
@Joshi2855

Naja, der "sinnlose Müll" sind ja in dem Fall hier (wie schon von den anderen Leuten hier beschrieben) einfach nur weitere Kopien vom Spiel die du deinen Freunden geben kannst :p

0

Da kriegt man 4 Keys für Rocket League um mit seinen Freunden direkt zocken zu können (unnötig)

Hol dir lieber die Limited Edition vom Media Markt für 20€

Rocket League Extreme Serverprobleme?

Moin, Seit dem letzten großen Update bei RL hab ich immer wieder massive Probleme, das heisst erhöhten Ping, Ziemlichen Lag, in einer Partie drin wird bis auf die Zeit oben nichts angezeigt, also nicht wieviel Boost ich momentan habe oder das L1 Menü also Punkte etc. Manchmal reichen schon 60 Ping für heftige Lags, ich frage mich einfach warum ich solche Probleme nur bei Rocket League habe, viele andere Spiele kann ich ganz geschmeidig Online spielen nur halt RL nicht

...zur Frage

Ist das Speil "Rocket League" Gut?

Hallo,

Ich habe das Spiel Rocket League gesehen für 20 Euro, da ganz viele darüber rden wollte ich mal Fragen ob das spiel wirklich so gut ist. ICh würde es gerne Kaufen aber vielleicht gibt es noch eine Preisgünstigere variante.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Rocket League zertifiziertes Item?

Ich brauche dringend ein zertifiziertes Item bei dem Spiel Rocket League. Ich habe zwar endlich eins bekommen nach 54 Stunden spielen, aber dafür muss ich Jongladen machen, was ich ÜBERHAUPT NICHT kann. Würde das Item gegen was anderes tauschen. Wer mir eins geben kann, dann würd ich mich freuen und wenn ich kann würde ich dir auch helfen.

...zur Frage

Rocket League Ping-Problem (jedes 2.Spiel) lösen?

Hallo an die Community und Spieler von Rocket League!

Ich habe seit ca einem Monat das Problem, dass bei mir der Ping von Rocket League (normalerweise zwischen 20 und 30) in jedem 2. Spiel grundlos auf 110 - 150 hochspringt. Daraus ergeben sich nervige Lags und Ruckler. Das geht dann immer auf und ab und nach 2min oder ähnlich regelt es wieder auf die normalen 20-30. Ich habe bereits alle weiteren Programme im Hintergrund geschlossen .. leider ohne jeglichen Erfolg.Bei der Internetverbindung hat sich auch nichts geändert (hänge direkt mit LAN Kabel an der Fritzbox...auch die Software davon ist aktuell... habe eine gute 16k Leitung) und sonst ist dieses Problem auch nur in Rocket League aufzufinden. Auch die Serverregion Europa habe ich bereits ausgewählt.

Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen...das mit dem Ping fördert schließlich auch nicht den Spielpaß.Danke schon im Voraus und hoffe auf gute bzw schnelle Antworten! :)

MfG

jo2301

...zur Frage

Rocket League immer wieder hoher Ping?

Hallöschen liebe Rocket League Spieler, ich habe folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen hab ich immer mal Ping Schwankungen Normal liegt mein ping bei 40-60, in der 1. Woche ging er manchmal für einige Sekunden auf 150 hoch was ja nicht weiter Schlimm war, doch nun ist der fasst ein ganzes Spiel über bei 150-250. Dieses Problem habe ich nur bei Rocket League andere Spiele wie CSGO BO3 etc. funktionieren einmanfrei mit meinem normalen 40-60er Ping, kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann oder hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?