Wenn Rocket League früher oder später erscheinen wird, wird es dann gut laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht soooo viele? Also ich weiß ja nicht, über 5000 Titel finde ich schon recht viel... Zumal es von vielen Spielen die Mac-Version gar nicht bei Steam gibt, sondern nur im App Store oder anderswo.

Rocket League sollte Ende 2015 für OS X erscheinen, es müsste also bald soweit sein. Sofern es ordentlich portiert wird, sollte es ähnlich gut laufen wir unter Windows, das kann man aber vorher schlecht wissen...

Wenn der Port scheíße ist, besteht immer noch die Möglichkeit, per Boot Camp zusätzlich Windows auf deinem Mac zu installieren und einfach die Windows-Version des Spiels zu nutzen. Bei Steam erhältst du mit dem Kauf schließlich beide Versionen.

Ob es konkret auf deinem Mac gut laufen wird, hängt vor allem von der Hardware deines Macs ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde flüssig laufen du kannst auch Windows und Macintosh drauf haben bring ihn einfach zum ORG Team die machen das(aber erfrage den Preis er variiert nach Filiale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?