Frage zu Rock im Park 2012! :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kannst du nicht hin? Ab heute werden die ein-Tages-Tickets verkauft ;) Und nen bisschen von der Musik kriegt man sicher auch von außerhalb des Geländes mit.

Zum Flughafen kann ich leider nichts sagen, aber ich geb dir den Tipp, LPU-Mitglied zu werden. LP machen nämlich vor jedem Konzert ein Meet & Greet, das man gewinnen kann. Man trägt sich für die Show ein, zu der man geht und wird mit etwas Glück (Chancen stehen etwa 1:5, also gar nicht so schlecht) fürs M&G ausgewählt. Und dann kannst du mit den Jungs quatschen. Natürlich nur, falls du noch nen Ton rausbekommst. Bei meinem ersten war das echt schwierig^^

26

ja, is aber ziemlich teuer! :(

0
42

Danke für den Stern! :)

0

Was zieht man als Frau auf einem Metal/Hardcore Festival an?

Ich gehe am Samstag auf das Vainstream Festival, bin 18 und frage mich was man da so anzieht. Ich hab keine Band Shirts oder so...nur nen Rock am Ring Top von diesem Jahr. Aber das käme bestimmt nen bisschen blöd oder?^^ Sonst war ich noch nie auf Fedtivals oder Konzerten.

...zur Frage

Sind Moshpits, Circle Pits oder die Wall Of Death wirklich so krass wie sie aussehen?

Hin und wieder schaue ich Konzerte von Rock- bzw. Metalbands und frage mich, ob man bei einem Moshpit (Circle Pit), oder auch bei einer Wall Of Death, auch ohne Verletzungen durch kommt.. Dazu kommt, dass ich höchstwahrscheinlich dieses Jahr bei Rock im Park (mein erstes Festival) sein werde. Ich bin nicht wirklich klein, dass ich Angst vor dem Verschlingen hätte, aber trotzdem spielt eine kleine allgemeine Angst mit..

...zur Frage

Linkin Park Backpatch?

Hey, ich möchte mir nun endlich eine Kutte zusammen klamüsern. Eigentlich habe ich schon eine ganze reihe an aufnähern die ich hernehmen werde, nur hätte ich gerne als Backpatch etwas von Linkin Park, da mir die Band extrem wichtig ist.(Kommentare darüber dürfen sich gerne gespart werden) Doch da ist die Problematik: ich finde absolut keinen. Nach ausgiebiger Suche habe ich genau 1 gefunden, der aber wie Müll aussieht. Habt ihr evtl Ideen wo ich einen solchen her bekomme?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Rock im park ohne Campen ?

Ab morgen gibt es Tickets (3 Tage MIT Campen)
Wird es auch ein 3-Tages-Ticket OHNE Campen geben?

Also für Weich-Eier-Hotel-Schläfer?   :)

DANKE euch schon mal !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?