Frage zu Rock am Ring 2014

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo skaterkai,

genau Rock am Ring geht von Donnerstag bis Sonntag. Metallica machen Sonntag den Abschluss. Leider gibt es nur Tickets für den gesamten Zeitraum. Du darfst ab Mittwoch 12.00Uhr bis Montag 12.00Uhr campen. Vielleicht kannst du ja mal zwei Tage in der Schue saussen lassen ;-)

Viele GRüße, Roman1986

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das im Internet angegebene Datum bezieht sich immer auf die Tage, an denen Bands spielen. Der Campingplatz wird dann also vermutlich von Mittwoch bis Montag offen sein.

Und somit siehst du das richtig: Wenn du freitags zur Schule gehst, verpasst du den Donnerstag und somit einen der Headliner. Aktuell steht auch noch nirgends etwas davon, dass es Tickets für drei Tage gibt. Du wirst den vollen Preis bezahlen müssen, auch wenn du etwas später kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kai,

es wird leider keine individuellen Tickets geben. Man muss das volle Programm zahlen. Demnach also von Do - So. Ende Sonntag wahrscheinlich gegen 1 Uhr, insofern es kein Late Night Special gibt.

Im Park gab es mal Tagestickets. Das war aber auch schon alles an Entgegenkommen vom Veranstalter.

Kleine Anmerkung meinerseits: Such dir ein anderes Festival. Rock am Ring wird von Jahr zu Jahr schlimmer was die Abzocke der Besucher angeht. Traurig aber wahr.

Gruß Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?