Frage zu Rihannas Stimme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war letztes Jahr auf ihrem Konzert in Oberhausen.

Auf einer CD wird ihre Stimme auf jeden Fall etwas verändert, aber das ist ja bei jedem Künstler so ;) (Katy Perry z.B., live hat sie eine viel schönere Stimme)

Ich finde aber, dass nicht wirklich viel bei RiRi verändert wird. Also sie hat wirklich so eine Stimme ;)

Und wenn du dich selber überzeugen willst, kannst du ja auch mal bei YouTube gucken, da gibt es jede Menge Live-Videos von ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NussSabi
07.10.2011, 14:50

Thx

0

Alle Stars klingen auf CDs anders. Die Gründe: Bei Konzerten hallt die Stimme mehr, beim aufnehmen von CDs gibt es professionellere aufnahmegeräte, und ein bisschen wird die Stimme bei allen bearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle stars pitchen rihanna aber hanz besonders die kann zwar singen aber nicht so wie bei ihren cds oder musikvideos .live hört die sich ganz anders an. hör dir doch mal das an und vergleich .

GEPITCHT........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal gehört das rihanna in live nicht so super singt :) aber bei allen stars wird die stimme noch verändert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal anhören (

) Kannst ja auch weitere Live-Videos suchen und dir eine eigene Meinung bilden ;>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?