frage zu rewe... und hausverbot

15 Antworten

Es ist echt mies, was sie mit Dir abgezogen haben, Du hast aber in diesem Augenblick nicht richtig reagiert. Wenn Du den Kassenbon hast, und gesagt hast, dass Du für diesen fauligen Apfel das Geld zurück möchtest, hätten sie es tun müssen, was sie aber nicht gemacht haben und dann bist Du leider explodiert :-( .... Du kannst aber etwas Anderes tun: Das Gesundheitsamt informieren, dass sie Obst und Gemüse bei REWE auf ihre Frische hin kontrollieren. Zudem könnte man es auch öffentlich Rubrik machen (Zeitung etc.) ich denke, dass Du auf diese Filiale nicht ein Einzelfall bist, der unzufrieden ist, sondern auch noch andere betroffen sind, die abgeschlunzte Lebensmittel von REWE bekommen :-)

dass Du für diesen fauligen Apfel

wo steht das denn, das s der Apfel faul war. Seitens fragesteller wird geschrieben;

"Richtig hart und auch noch bitter/sauer drinnen".

Wer lesen kann ist klar im vorteil

0
@helmutgerke

lieber helmutgerke,

kann es sein, dass Du das jetzt nicht doch etwas persönlich nimmst?

Würdest Du denn gerne einen bitteren/sauren Apfel essen wollen?

Bekommst Du bei jeder Gelegenheit, wo ein Wort nicht originalgetreu wieder gegeben wird, einen latenten Hang, andere zu beleidigen; ich zitiere Dich:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ?

Oder hast Du mit mir ein persönliches Problem?

Schönen Abend Dir

mfg

moonchild1972

0

Das ist ein Privatgelände.. Es gehört denen und die entscheiden, wer rein darf.. Das ist doch kein öffentlicher Platz. Na klar können die dich wegen Hausfriedensbruch anzeigen.

ja, das geht. wenn du hausverbot hast ( und den grund für den hausverbot ist egal, schlussendlich kann der hausbesitzer oder der marktleiter hausverbot erteilen, wie es ihm "passt".) und betritts trotzdem das gebäude, ist das hausfriedensbruch, und das ist durchaus verfolgbar, da es eine straftat ist (http://dejure.org/gesetze/StGB/123.html). somit können die dich sehr wohl anzeigen.

In ebay geld zurück erstatten?

Habe mir bei ebay was gekauft Aber der verkäufer war zu eilig und wollte das geld heute noch haben . Habe das geld ihn geschickt Er meinte das es jemand anderes gekauft hat Und schreibt nicht mehr zurück Ist das eine strafttat und wie bekomme ich mein geld jetzt zurück? Hilfe !!!!!

...zur Frage

Kann PayPal mir das Geld zurück erstatten?

Ich wurde auf ebay kleinanzeigen betrogen. Ich habe mir 1 psn und 1 amazon geschenkkarte gekauft. Ich habe bezahlt per familie und freude weil er meinte da gibt es keine gebühren und ich wusste nicht das ich dann kein käuferschutz mehr habe. Jetz antwortet der verkäufer nicht mehr und alles was ich von ihm habe ist seine email adresse wo ich das geld uberwiesen habe. Kann paypal mir das geld zurück erstatten? Hab auch schon eine email an paypal geschickt

...zur Frage

Ebay geld zurück erstatten wo?

Guten Tag Ich habe bei Ebay ein Artikel gekauft und mit Paypal bezahlt. Artikel ist angekommen aber hat mir nicht gefallen .Ich habe es zurück geschickt,der Verkäufer erstattet mir jetz das Geld. Wo wird das Geld am ende sein? Auf mein Paypal Konto als Guthaben oder ist es direck auf mein Girokonto?

...zur Frage

Kann man das Geld zurück erstatten von Ps4 Store Shop?

...zur Frage

Versuchter Diebstahl beim Rewe was sind die Folgen?

Hallo vor einer Woche war ich beim Rewe und hab pflaster gebraucht welche mir aber zu teuer waren (ich hatte genug Geld dabei ^^ und die haben 2,50 gekostet) deswegen hab ich die verpackung aufgemacht welche genommen und die Pflaster wieder zurück gelegt als ich dann an der Kasse vorbei bin hat mich ein Mitarbeiter abgefangen und mich mit ins Büro genommen er hat gesagt ich ruf jetzt die Polizei und du musst 100 Euro bezahlen die 100 Euro konnte ich nicht zahlen weil ich nicht so viel Geld hatte. Er hat gesagt das ich für 1 Jahr bei jedem Rewe Hausverbot habe. Als die Polzei da war wurde mir gesagt die Örtliche Polizei kümmert sich darum. Heute hab ich eine Vorladung erhalten. Jetzt zu meinen Fragen was für Folgen hat das für mich und wenn ich in einen anderen Rewe gehe woher wollen die wissen das ich Hausverbot hab? Ich weiß meine tat war dumm wie noch was und ich weiß auch nicht wie ich auf so eine Idee gekommen bin. Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten.

...zur Frage

Kann man bei Rockstar Games Geld zurück erstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?