reviewer - Wenn ich ein Cache verstecke, wie lange dauert es bis ein reviewer den Cache kontrolliert, von geocaching.com?

4 Antworten

Wie Janice2001 schon geschrieben hat, kann es bis zu 7 Tage dauern.

Es hängt auch davon ab, ob es ein einfacher Tradi, ein aufwändiger Multi oder ein Mystery ist. Auch gibt es in manchen Bundesländern weniger Reviewer. Und man darf nicht vergessen, dass die Reviewer ihren Job freiwillig nebenbei machen. Je mehr Caches zum Review eingereicht werden, desto länger kann es mit der Freischaltung dauern.

Es können aber auch gerne mal mehr als nur 7 Tage sein.

Bis zu drei Wochen sind manchmal drin. Und wenn es Probleme gibt auch noch mehr.

Wichtig ist, das du das Listing nicht mehr bearbeitest, sobald du es zum Review eingereicht hast. Sonst landest du automatisch immer wieder am Ende der Warteliste.

Hallo,

Es kommt darauf an ob du den Cache nach den Regeln richtig befolgt hast, zB 161m Abstand. EarthCaches brauchen zum publish deutlich länger, kommt drauf an ob du dein Listing gleich richtig gemacht hast. Bis der Cache von einem Reviewer gesehen würde kann manchmal 7 Tage dauern, das hat aber nichts auszusagen, wir haben schon erlebt das er nach 5min gepublisht war :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 2011 schon viele Erfahrungen gesammelt.

Was möchtest Du wissen?