Frage zu Revenge

doppel Unendlich - (VOX, unendlich, revenge)

1 Antwort

Das war nen Symbol das ihr Vater ihr gezeigt hat.

Ich glaub es war so das er mal zu ihr meinte er habe sie unendlich lieb und sie (als kleines Kind) gibt zurück sie habe ihn unendlich*unendlich lieb und sind vereint oder irgendwie so.

kannst aber bestimmt auch nachlesen oder guckst dir einfach noch mal die erste folge an.

bin mal gespannt wie lang die Serien geht.. oder ob es fortgesetzt wird.. also bis sie ihren Vater gerächt hat und dann die Serie darüber geht das sie ihren verlobten rächt..

Ah, okay, glaub das hab ich am rand auch mitbekommen

In den USA wird grade die dritte Staffel gedreht... hoffe es bleibt weiterhin so gut wie bisher. aber es sind ja zwei ganze staffeln schon im Kasten. ich hoff mal dass es noch gaaaaanz lang weiter geht:) LG

0
@PiepsieForever

eigentlich war es genau umgekehrt, ich meine der vater hat gefragt was sie denkt wie sehr er sie liebt sie sagte dann unendlich und er dann double infinity. und was meinst du welchen verlobten soll sie rächen99

0

Suche eine alte Kindersendung aus Super RTL ca. 2002 - 2006?

In dieser Sendung leben glaube ich verschiedene Tiere und einer von Ihnen hat dann zu irgentetwas immer eine Idee nachdem er grübelt und der Hintergrund dunkelblau wird bzw. gelbe Glühlampen drin sind. Vermisse die Sendung so sehr bitte um Hilfe!! :( lg

...zur Frage

Welche Serien sind wie Gossip Girl, Revenge oder Pretty Little Liars?

Ich habe bis jetzt schon Pretty Little Liars, Ravenswood. Revenge, Gossip Girl, Desperate Housewies angeschaut und fand alle sehr toll. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Wwieso darf ich nicht einfach so bleiben wie ich bin?

Hi. Ich bin 13 fast 14 und halt übergewichtig. Allerdings nicht so wirklich krass aber halt schon ein wenig mehr als so manch anderer. Ich war auch eigentlich relativ zufrieden mit mir bis Leute angefangen haben mir zu sagen wie dick und fett und hässlich ich doch aussehe. Kinder können manchmal grausam sein. Meine Eltern vertrauen mir nie wenn ich sage das mein Sport ausfällt und denken ich bin zu faul. Auch wenn ich in der Schule mal mein Essen nicht aufessen kommt immer ja ja...du hast dir bestimmt dort was süßes gekauft. Aber das habe ich noch nie gemacht. Oder wenn ich mir was süßes mal nehme kommt immer du hast doch bestimmt schon ganz viel davon gegessen. Mich verletzt das so unendlich doll das mir nicht zugetraut wird das ich nicht andauernd esse. Ich kann ja verstehen wenn me7ne Eltern ab und zu sagen iss n7cht so viel süßes aber es kommt immer wieder diese Wort... Abnehmen! Du willst doch abnehmen....wolltest du nicht Abnehmen? ...so nimmst Du nicht ab...mich verletzt es das immer das schlimmste bin mir erwartet wird und mich alle nur noch verändern wollen .Ich war bei einem Arzt und mein übergewicht ist n7cht dramatisch. Wieso darf 7ch nicht so bleiben wie ich bin? Ich möchte mich doch damals so sehr und jetzt...Ich würde so lang kritisiert das ich m7ch selber hässl7ch finde. Kann ich was dagegen machen? Mich macht es fertig das alle auf mir rum hacken und sich mein Leben schon mit 13 nur um Abnehmen dreht.

...zur Frage

Ähnlichkeiten zu real existierenden blabla.... ist das in diesem Fall auch zulässig?

Wenn man irgendeine total verunglimpfende Geschichte schreibt oder Film dreht, bei denen alle Charaktere fast so ähnlich heißen wie reale Menschen, die in Zusammenhang miteinander steht und auch deren Aussehen fast genauso wie im realen Leben ist. Ist dann der Hinweis, dass Ähnlichkeiten zu real existierenden Menschen usw. rein zufällig ist, überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Revenge Serie auf VOX

Hallo Zusammen,

leider finde ich im Internet nix....aber kennt jemand schon die zweite Staffel von Revenge? da geht es um ein Schiff was gesunken ist und eine toter Mensch liegt drinnen! ich blick nur nicht durch ob nun Emiliy auch Emily bleibt oder dann wirklich Amanda dann heisst...

...zur Frage

Wie findet ihr das Ende von Revenge?

Hi Community,
da heute das Ende der Serie Revenge kam, wollte ich euch fragen, wie ihr die Serie und vor allem das Ende fandet
Danke für die Antworten
Euer Tschounas735

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?