Frage zu Rentenversicherung als Arbeitgeber, Gehalt "gut"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso langweilst du dich, wenn doch ständig Weiterbildungsbedarf besteht?

Wenn du diese angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten wahrnimmst, kannst du in der Anstalt  auch aufsteigen und auch mehr verdienen.

Marlonbassr 15.08.2016, 20:05

Naja, die Arbeit ist mit das Langweiligste, was es vermutlich gibt.

0
DerHans 15.08.2016, 20:06
@Marlonbassr

So, wie du das schilderst, hast du gar keine Lust, wirklich zu arbeiten, willst aber mehr Geld verdienen. Das passt nicht zusammen.

0
Marlonbassr 15.08.2016, 20:08
@DerHans

Ich kann die Arbeit ja nicht zwanghaft interessant finden. Und der Großteil findet die ebenfalls alles andere als spannend. Das ist mein Problem

0

Hallo,

ja, du bist zu bemitleiden, das ist schwierig. Aber ich glaube mit deiner Motivation wird es auch nichts besseres werden. Demzufolge sei froh, wenn Langeweile so gut bezahlt wird und viele Versicherte warten müssen, weil du und deine Azubikollegen es echt langweilig finden.

Beste Grüße

Dickie59

turnmami 19.08.2016, 09:32

Lies mal seine anderen Fragen. Der hat weder was gelernt, noch kann er irgendetwas...

0

Komischerweise bist du in deinen anderen Fragen grad als Chemikant in Ausbildung.

Du lügst dir doch selber die Weste voll....

Was möchtest Du wissen?