Frage zu Religiösen Ritualen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die drei Figuren sind Sünden aus Deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Figuren des alten Mannes und der drei unterschiedlich großen Männer gehören zu Vergangenheit und Gegenwart (welche Figur zu welcher Zeit gehört müßtest Du selber überlegen). Dann ist da noch die Figur, die Du nicht erkennen kannst. Die gehört zu einer großen Sünde, die Du in der Zukunft begehen wirst. Hüte Dich davor, denn noch ist es nicht zu spät!

Wichtig ist auch, daß Du nicht alleine beichtest, sondern es da noch einen anderen gibt. In der Sünde der Zukunft wirst Du also einen Komplizen haben. Diese Person kennst Du vielleicht jetzt auch schon. Hüte Dich vor ihr, denn sie wird versuchen Dich in Versuchung und in großes Unglück zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solenostemon
08.06.2016, 14:41

Hamm, in Bezug auf andere Träume die ich habe wird es wohl was mit Sexualität, Lust und Beziehungen zu tuen haben, in den vorherigen wurde immer davor gewarnt mich nicht zu sehr von meiner Lust leiten zu lassen weil es eine Gefahr gibt der ich besser entgehen kann wenn ich mich mehr auf das was ich wirklich will konzentriere. In Bezug auf meine Aktuelle Lage sollte ich wohl nicht so oft ONS haben und vorher besser prüfen mit wem ich Sex habe. Kann das sein ?   

0

Zur Beichte wurden noch nie Figuren verwendet. Rosenkränze ja, aber Figuren meines Wissens nach nicht.

Es handelt sich bei deinem Traum um nichts weiter als einen Traum. Es wird sich bei diesen Figuren um einfache Traum-Unlogik gehandelt haben, nichts weiter als ein kreativer Einfall deines Unter/Bewusstseins.

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken darum machen, es sei denn du hast immer wieder derartige Träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Traum gewesen, interessant, aber eben nur ein Traum, nicht mehr und auch nicht mit einer tiefen Bedeutung, oder gar einem vergessenen Ritual, dass Dir offenbart wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sich nach Träume richtet, lebt in Illusionen, und sollte sich nicht danach richten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein solches Ritual gibt es nicht. Du hast einfach wirres Zeug geträumt. Wie das eben meinstens so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?