Frage zu Referat über Vorbilder im Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke ! <--- Ohne Ironie !

Ein geradezu klassisches Beispiel für die sprichwörtliche ARROGANZ von Lehrern ! ---> "ICH (!!) bestimme, wer oder was dein Vorbild sein darf !"

Furchtbar, entsetzlich ! Ich ärgere mich schwarz über derartige Kollegen, die sämtlich Vorurteile gegenüber unserer Zunft SO natürlich untermauern !!!

pk (Lehrer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
01.03.2016, 22:41

So schlimm war es bei mir auch nicht und ich verstehe mich mit der Lehrerin sonst ganz gut. Der Verweis ist auch kein Weltuntergang , mich hat vorallem genervt , dass ich keine richtige Begründung bekommen habe.

0

Ja, das finde ich übertrieben.

Womit hat sie das denn begründet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
29.02.2016, 18:28

Das solche Personen einen schlechten Einfluss auf Jugendliche hätten

0

Was möchtest Du wissen?