Frage zu Rechten in der Schüler in der Schule, bezogen auf Säuberung dieser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du so sauber machst, wie Du schreibst, wirst Du oft den ganzen Hof sauber machen müssen. Das würde mich auch aufregen. Aber um den Dienst wirst Du nicht kommen, das ist erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es bei Euch aus, ist nicht ein Hausmeister angestellt? Normalerweise würde das zu seinen Pflichten gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul nicht, müssen wir schon seit der fünften dritten Klasse machen, obwohl ich nichts dreckig mache.
Wenn niemand etwas hinschmeißen würde, müssten man dies erst garnicht einführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PearlMayflower
18.04.2016, 22:40

Echt äußerst hilfreich. Is mir auch klar, dass wenn keiner rummüllt da keiner sauber machen uss. Ich lass ja auch mein Zeug nicht fallen wo ich geh und steh. Aber meine Frage war, wie es dazu rechtlich aussieht.

0
Kommentar von IchbineineWand
18.04.2016, 22:41

Gibt es nicht, ist einfach so. Man soll seine Umwelt sauber halten.

0

Was möchtest Du wissen?