frage zu REBUY ( Verkauf Stornieren )?

1 Antwort

momox.de Verkauf komplett stornieren!

wie kann man bei http://www.momox.de/ einen Verkauf stornieren!!! bitte habe dem zum verkauf angegebene Artikel verloren beim gang zu Post, jetzt besitze ich das nicht mehr und muss den kauf stornieren, wie?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Ankauf(Rebuy etc) aus?

Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich diverser Ankaufswebsites. Wenn ich gerne und oft bei bspw. Rebuy verkaufe gilt das dann als Gewerblich? Ich weiß Gewerblich bedeutet Verkauf mit Absicht der Gewinnerzielung aber diese Ankaufswebsites haben ja den alleinigen Zweck das dort verkauft wird, müsste der Betreiber der Seite dann für sowas nicht irgendwelche Sonderkonditionen haben oder versteckte MwSt.?

...zur Frage

ReBuy Verkauf Stornieren!

Hallo ihr lieben.

Ich sollte bei ReBuy meinen Nintendo DS mit 9 spielen verkaufen. Habe nach dem Verkaufsabschluss im Internet recherchiert und gelesen dass ReBuy "abzocke" ist. Ob es stimmt weiß ich nicht aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Also habe ich im Internet nach "ReBuy Verkauf stornieren" gesucht und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.rebuy.de/support/index/show/id/343

In der steht dass ich meine Auftragsnummer, die Namen der Artikel und einen Stornierungsgrund angeben soll. Dass habe ich jetzt gemacht. Jetzt habe ich eine Frage... Darf man dass überhaupt? Ich meine ich habe die Artikel noch nicht weggeschickt also dürfte dass doch eigentlich in Ordnung gehen oder?

...zur Frage

reBuy Verkauf stornieren?! :0

Ich hab heute bei reBuy was verkauft. ich will es jetzt jedoch behalten. Was passoert, wenn ich die Sachen nicht dahin schicke? Passiert nichts??

Vielen Dank :D

...zur Frage

Rebuy Kauf zurückerstatten

Hallo ,

ich wollte was bei Rebuy.de verkaufen , hab es noch nicht losgeschickt . Wie kann ich den Verkauf stornieren , also zurückziehen da ich den Artikel doch nicht mehr verkaufen möchte . Wie soll ich da vorgehen oder kann man das an der Seite selbst machen ??

...zur Frage

Bei rebuy einen verkauf stornieren?

Hallo ich habe vor 3 tage bei rebuy bücher verkauft die ich noch zuhause hab aber jetzt doch nicht mehr verkaufen möchte wie kann ich den auftrag rückgängig machen? Bei der hilfe steht das man sich an den "customer service" wenden soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?