Frage zu Ray Ban etui!

so wie das - (ray ban, Wayfarer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website von Ray Ban kannst Du per Store Locator einen Optiker in Deiner Nähe, der Ray Ban im Sortiment hat, suchen: http://www.ray-ban.com/germany/store-locator falls das Original-Etui nicht vorrätig ist, kann der Optiker Dir sicher eins beschaffen.

Danke für den Stern :-)

0

Frag mal hier nach www.rb-sonnenbrillen.com. Dort habe ich letztes Jahr Ersatzgläser bekommen, die im Shop gar nicht aufgelistet waren.