Frage zu Räucher/Kräutermischungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zeug haut zu sehr rein, lass die Finger davon... Diese Teile kommen meistens aus Osteuropa und keiner weiß genau wie viel drin ist...Diese Mischungen werden zweckentfremdet....

Du musst aufpassen, dass du nur aus Deutschland bestellst. Black Buds Inc. ist z.B. ein Produzent von Räuchermischungen aus Deutschland. Dort werden dann garantiert keine Chemikalien/Cannabinnoide etc. reingepanscht, sondern es handelt sich wirklich um Kräutermischungen, die toll duften und milde Effekte zeigen.

Verallgemeinerungen helfen bei diesem Thema nicht weiter. Man kann Haschisch aus Echtem Hopfen schließlich nicht mit unerforschten Chemikalien vergleichen, die durch die Nase gezogen werden und nur legal sind, weil sie noch völlig unbekannt sind.

http://räuchermischungkaufen.de oder Herbal-Highs-Shop.com kannst du dir dazu mal durchlesen - es wäre gemein, die genauso schlecht zu machen, wie die unseriösen Händler! Ich finde, die haben auch Fairness verdient und ein Recht auf ein Einkommen haben die ebenso!

0

Ich würde di e Finger davon lassen!

les den Blog hier durch! vor allem den Artikel über die Entzugserscheinnungen!!!

legal-highs-fly.blogspot.com

Was möchtest Du wissen?