Frage zu Quicksilver (Marvels: Avengers/xmen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass in den Comis mal darauf eingegangen würde. Die Idee ist aber gut. Oft sind es diese kleinen Dinge, die die besten Comis-Geschichten ergeben. (Ich erinnere mich an eine sehr gute mit Colossus, der seinem Hobby Malerei nachgeht.)

Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, dass Quicksilver normal schläft. Er muss ja seine Fähigkeiten bewusst einsetzen. Schlaf ist ja eher unbewusst/unkontrolliert.

Und mal so gefragt: Kann er denn überhaupt ALLES sehr schnell tun? Ich glaube er kann zwar superschnell Kids aus dem X-Mansion holen, aber alles ohne laufen, z.B. superschnell lesen könnte er mMn nicht ... oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon2741964
19.11.2016, 14:29

doch doch, kann er, denn in X-Men Zukunft ist Vergangenheit kann er auch superschnell Ping Pong spielen und Zocken. Der Quicksilver aus den Avengers kann das aber nicht, da er direkt außer gefecht gesetzt worden ist, als Hawkeye auf seinen Beinen steht.

0

Quicksilver, zumindest der aus den X-Men Filmen hat definitv eine verschnellerte Regenerationsfähigkeit, da sein gebrochenes Bein in X-Men Apocalypse ca. 3 Tage später wieder heil ist. Somit hat er einen beschleunigten Stoffwelchsel, ähnlich wie Cap, nur megamäßig viel mehr. Er hat es sich höchstwahrscheinlich angewöhnt zu schlafen, bevor er mutierte (Mutanten entwickeln ihre Fähigkeiten meistens erst während der Pupertät). Somit braucht er eventuell schon Schlaf, einfach um seinen Geist zu entspannen.

Es gibt da so ein Video (

) und noch eins (

), in denen Quicksilvers Fähigkeiten in den Filmen mega auseinandergenommen werden. S genau darfst du das nicht nehmen, aber ist ganz interessant. Das beantwortet eventuell noch andere Fragen. (Videos sind aber auf Englisch, falls das für dich ein Problem darstellt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?