Frage zu Ps4 Slim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso holst dir dann nicht gleich die pro??

Meine PS4 ist kürzlich kaputt gegangen. Deshalb hatte ich mir die Pro dann vorbestellt. Heute hab ich sie bekommen. Kostet 399. 

Also auch nicht wesentlich teurer als die normale ps4.

Ps. 

Die Slim ist nicht besser als die normale PS4! Die Chiptaktung ist sogar bei der Slim schlechter! Die Pro ist hingegen besser und Leistungsstärker als die normale PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du dass denn gesehen. Wenn es gebraucht ist dann Hände weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke19
08.11.2016, 19:12

Das ist die Slim Konsole. Sie schreiben einfach nicht Slim weil Sony jetzt die Slim Konsole als normale PS4 Konsole ansieht da die alte PS4 nicht mehr verkauft wird.

1

Was möchtest Du wissen?