Frage zu PS4 Pro und PS VR siehe UNTEN?

1 Antwort

Funktioniert leider nur, wenn du die PS4 direkt in den Fernseher steckst :/

"Wenn du Nicht-VR-Spiele in 4K ohne HDR spielen möchtest, musst du das PS VR-Headset und die Prozessoreinheit nicht umgehen – du musst einfach nur das PS VR-Headset ausschalten. Wenn du mit HDR spielen möchtest, musst du die Prozessoreinheit von PS VR umgehen."

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/sound---screen/how-to-get-4k-and-hdr-when-ps-vr-is-connected-to-a-ps4-pro-syste/

Ps4 Pro HDR wird nicht Unterstützt woran kann es liegen?

Hallo, Ich habe einen LG uc970v Tv mit 4 Hdmi Anschlüssen. HDMI 1(HDCP 2.2) HDMI 2 (ARC) HDMI 3 (10 BIT) HDMI 4 (MHL) Ich habe die Ps4 Pro direkt an HDMI 3 angeschlossen und in den TV Einstellungen UHD Deep Color aktiviert. Trotzdem wird HDR nicht erkannt. Woran kann es liegen? Bei HDMI 1 habe ich die Untere Meldung (siehe Foto) nicht, jedoch habe ich nur auf HDMI 3 die 10 Bit.

...zur Frage

TV unterstützt kein HDR obwohl es in der Beschreibung steht Hisense H65M5508?

Hallo

Ich habe mir eine PS4 Pro zugelegt und habe mit Freude darauf gewartet, dass ich endlich eine Auflösung von 2160 Pixel erhalte.. das hat geklappt. Allerdings wenn ich in den Einstellungen HDR auf automatisch setzen will.. kommt die Meldung: TV unterstützt kein HDR obwohl er es laut Hersteller besitzt. Das HDMI Kabel ist für HDR und 4K ausgelegt.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ps4 HDR aktivieren?

Hallo leute ich weiß wie man bei der ps4 pro hdr (High dynamic range) aktiviert aber ich hab einen monitor und das steht dann

tv unterstützt hdr nicht

...zur Frage

Welchen 4K HDR TV für PS4 PRO?

Welchen TV ist super für die PS4 unter 1000€
Ich möchte die Grafik genießen!

...zur Frage

habe mir die ps4 pro zugelegt. alles gut soweit,4k läuft alles andere auch. die ps4 gibt allerdings an das mein tv (samsung ue49ku6459u)nicht hdr fähig sei?

ps4 pro tv hdr 4k

...zur Frage

HDMI 2.0a Kabel für HDMI 1.4a TV anschluss?

Hallo leute ich habe eine frage und zwar: Ich will mir eine PlayStation 4 Pro kaufen. Die ps4 Pro braucht ein HDMI 2.0a kabel um die menge an HDR daten zu übermitteln. Aber mein TV hat nur einen HDMI 1.4a anschluss. Gehen jetzt einige daten verloren wenn ich mit einem HDMI 2.0a kabel die Ps4 Pro mit meinem TV anschließe das aber nur einen HDMI 1.4a anschluss hat?

Danke im voraus, konnte keine antowrt findenn :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?