Frage zu Ps4 Pro , steht unten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besitzt du bereits eine PS4, dann lohnt es sich nicht genug um sie die PS4 Pro anzuschaffen.

Ich werde mir die PS4 Pro zulegen, habe aber Bedenken mit den Kühlsystem. Es ist nicht besonders großer als die alte (10, 11 und 12er Reihe). Ich meine sie hat 4x mehr Power und dann so ein Kühlsystem? Fraglich ob sie die Temperaturen kontrollieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave1001
17.11.2016, 15:29

Schon mal danke für deine Antwort :) Aber meinst du mit der Ps4 Pro werden Online Spiele oder zukünftige Online Spiele nochmal flüssiger laufen?

0
Kommentar von SocialMods
17.11.2016, 15:42

Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, wo sonst sollen diese 4x mehr Power hin? Sony hat auf ihrer Pressekonferenz aber bekannt gegeben, dass diese Leistung von den Entwicklern individuell genutzt werden kann - Klartext, jedes Entwickler Team kann selbst entscheiden wie sie die Leistung nutzen. Manche setzen auf fps manche auf Grafik. Und manche auf beides und du kannst dann wählen was die lieber haben möchtest.

1

Wenn du schon ne ps4 hast dann spiel mit der da ich es persönlich Schwachsinn finde nur wegen mehr Leistung die neue zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?