Frage zu "PS : Ich liebe dich" (FILM)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solche Szenen kommen da nicht vor. Außer du findest küssen pervers.

Ansonsten sehr traurig ist "Marley und ich" ist zwar eine Komödie. Aber wer nicht bei der Szene Tränen in den Augen hat, wenn der Hund stirbt und er sich bei dem Hund verabschiedet und die ganzen Rückblenden kommen, dann weiss ich auch nicht. Also ich fand die Szene tausendmal trauriger als die Szenen in PS ich liebe dich

Hier die Szene bei youtube:

ich hab da nich geweint und bin ein 14 jähriges mädchen.. weiß nich ob da ein mann dann anfangen würde.. wasser für die elefanten oder remember me is traurig aber da kommen eig überall bissl perverse sachen vor :D

Dort kommen auch solche "peinlichen" Szenen vor.

Ich kenne leider keinen Film. Mich hat bisher noch keiner wirklich zum heulen gebracht.

Was möchtest Du wissen?