Frage zu Preisen auf Mallorca

2 Antworten

Die Zigaretten werden immer teurer sind aber immer noch günstiger als in Deutschland. Die genauen Mengen, die Du mitnehmen darfst (Nikotin und Alk) kannst Du zuverlässig über die Reiseleitung erfahren.

Die Preise werden von der Regierung gem. Anti-Raucherkampagne ständig angezogen. Da steckt die EU dahinter. Ich denke, wenn nächstes Jahr wieder die PP regiert, werden einige Preise wieder nach unten korrigiert werden.

was ist denn die PP?

0
@ericMalaga

achso! also etwas, was man nicht unbedingt wissen muss^^

0
@Hurz1994

Naja, nur insofern, dass die z.Zt. regierende PSOE angekündigt hat, die Zigarettenpreise an England und anderen europ. Ländern anzupassen und dass unter der PP nicht nur der Strom 70% günstiger war, sondern auch die Zigaretten.

Das ist kein Normalpreis, sondern ein Strafpreis, um das Rauchen einzudämmen. Dinge, die der Sozialismus alles regeln muss. Was sind da schon 5 Mio. Arbeitslose?

So sollen die Zigaretten bald weit über 4 Euro kosten.

0

Was möchtest Du wissen?