Frage zu Power Point: Alle Stichpunkte sollen nicht gleichzeitig kommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :-) Du musst auf 'Animationen' dann auf 'Benutzerdefinierte Animationen' Dann öffnet sich Rechts so ein Feld wo du des einstellen kannst :-)

wähle die Schrtiften aus und erstelle sie bei den Annimationen auf unterschiedliche Zeiten

Du kannst jeden Stichpunkt in ein eigenes Textfeld schreiben und dann einzeln mit einer Eingangsanimation belegen