Frage zu Power Mac G5 2,30Ghz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zu viel bezahlt für den G5. Für etwas mehr bekommst du schon einen MacPro, den du mit der neuesten SW bestücken kannst. Ich hab noch einiges an SW her für den alten Burschen, bezweifle aber, dass du Spaß damit haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahlsen
15.08.2016, 10:25

Naja, bei Ebay werden Power Macs mit wesentlich weniger Leistung für wesentlich mehr verkauft. 119€ sind da schon vergleichsweise gering.
Wenn du noch Apps hast, wäre es toll, wenn du mir sie schicken könntest. Ginge das per Mail?

0

Mit so einem Gerät bekommst du Mac-Feeling mehr. Du benutzt dann Software die 10 Jahre alt ist. Es gibt eigentlich keinen Support mehr von irgendeinen Dienst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf www.oldversion.com gibt es alte software da musst du mal schauen ob da die passende version zu finden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahlsen
14.08.2016, 16:13

Super, vielen Dank, das ist schon mal ein Anfang. 😊

0

Was möchtest Du wissen?