Frage zu polnischem Fernsehen/ Fußball...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts nicht , die Sender sind kodiert und werden auf Hotbird ausgestrahlt . Wenn du einen HD-Empfang hast kannst du manchmal einige Spiele auf Hotbird empfangen TVP,TVN,POLSAT dazu brauchst du aber eine grosse Satschuessel die auf Hotbird ausgerichtet ist .

Türkische Liga auf SKY?

Hallo liebe Community,

kann ich die türkische Liga auf Sky empfangen? Ich hatte bei der Bestellung Sportdigital mitgewählt. Muss ich dann über Türksat Lig Tv suchen das in Türkei die Spiele zeigt? Weil Lig Tv kann ich nicht ansehen wenn ich draufgeh erscheint folgender Info: "Dieser Sender verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter." Was muss ich jetzt machen? Heute wollten türkische Kollegen zu mir Fussball anschauen. Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr wisst wie ich die türkische Liga sehen kann.

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Amerikanisches TV in Deutschland empfangen?

Hey (: Ich wollte fragen ob und wie man amerikanische TV Sender in Deutschland empfangen kann?

...zur Frage

Polnische TV Sender am DVBT receiver?!

Hallo wollte mal fragen ob ich auf meinem DVBT receiver poln. TV sender empfangen kann. Falls nicht, gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich sie "kostengünstig" oder kostenlos empfangen könnte?!

Danke im voraus!

...zur Frage

cbbc in deutschland empfangen?

Kann man den britischen Tv-sender cbbc irgendwie in deutschland empfangen? Und wenn wie?

LG, Amy21

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?