Frage zu Pokemon Go und neuem Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Deine Frage wurde ja schon beantwortet, ich hätte da aber eine Gegenfrage an dich. Da ich gesehn habe, dass du ein LG L90 Gerät hast und anscheinend problemlos PokemonGo nutzen kannst, wollte ich fragen, ob du keine Probleme mit dem GPS Modus hast wenn du nicht im W-LAN, also wenn du im Datennetz bist? Habe hier nämlich massive Probleme. Auch in Google Maps zeigt er mir einen riesigen Standortradius an. Im W-Lan funktioniert alles ohne Probleme. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Danke im Voraus

LG Monika

1. ja

2- nein

3. ja

4. nein, außer du loggst dich aus, loggst dich beim playstore mit einer anderen email ein und loggst dich dann wieder neu in pokemon go ein

3. ja, ausdem spiel ausloggen, registrieren beim trainer club und dann einloggen

Kommentar von DerJan96
15.07.2016, 15:08

Danke, hätte aber noch eine Frage zu 4 und 5:

Du sagtest ja, man könnte sich ausloggen, sich beim Trainerclub anmelden und sich dann wieder einloggen. Wäre dann nicht der ganze Spielstand weg? Weil der ja quasi mit meinem Gmail-Acc verknüpft ist wenn ich das richtig verstanden habe

0

Du kannst dich mit dem jetzigen google-Konto auch später einloggen, selbst wenn du ein andere hast kannst du dich mit dem alten einloggen und die Spielstände bleiben auf deren Servern gespeichert.

Was möchtest Du wissen?