Frage zu Pokémon Go, könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Entfernung des jeweiligen Pokémons. Es ist noch nicht genau klar in welchem Verhältnis die Tatzen stehen. Manche unterscheiden zwischen "Stadt" und "Land".

Ich habe bisher gehört, eine Tatze wäre im Umkreis von 50m, zwei Tatzen im Umkreis von 100m und drei Tatzen im Umkreis von 150m. Jedoch habe ich auch von Werten wie 100/300/1000m gehört.

Auf jedenfall siehst du so, welches Pokémon dir am nächsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stehen dafür wie nah das pokemon ist. 3 spuren= weiter entfernt, 1 spur= ganz nah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
14.07.2016, 18:41

Habe kurz eine Frage kann man die anfangs Pokemon trotzdem noch danach irgendwo bekommen?

0
Kommentar von giu5544
14.07.2016, 18:42

Ja klar :) sonst könntest du sie ja nicht entwickeln haha und die anderen starter findet man auch. Man hat auch die chance, sie aus 2km eiern schlüpfen zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?