Frage zu PLL staffel 6&7 sinn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zunächst einmal wird in Staffel 5 einiges um viele weitere mysteriöse Umstände geklärt (ich will nicht spoilern, da ich nicht weiß, wie weit du bist) beziehungsweise versucht zu klären. Die Mädchen Verdächtigen Alison als A (sorry, aber das bleibt auch der einzige spoiler) und sind davon überzeugt, dass sie eine gewisse Person getötet hat. Die Produzentin der Show, Marlene King, hat bestätigt, dass im Finale von Staffel 5 das absolute A-Mitglied, aka Big A, also wer tatsächlich A ist, entlarvt. Es wird vielleicht nicht das Gesicht gezeigt, aber es wird riesige Hinweise geben, woraufhin man sich dann selbst erschließen sollte wer A ist. Die Fans werden A's Identität als erstes herausfinden, also beobachten können. Alles im Finale von Staffel 5

Marlene King hat auch gesagt "Wenn man weiß, wer A ist und sich die Serie noch einmal von vorne anschaut, fragt man sich, wie man diese Person bloß übersehen konnte" und das ist wohl schon ein Riesen Hinweis, denn die Person muss in Staffel 1 gewesen sein.

Aber genug von A, du wolltest wissen, was in Staffel 6&7 passieren könnte. Ich denke, in Staffel 6 werden wohl die Umstände um A geklärt und wer alles für diesen A gearbeitet hat und von ihm/ihr erpresst wurde. Es könnte also so sein, dass die Mädels (die ja vielleicht noch nichts vom echten A wissen) weiterhin versuchen, zu klären, wer es ist während die Fans es bereits wissen und somit die Spurensuche verfolgen können. Vielleicht gibt es in Staffel 7 nicht so viele Episoden, wie in den restlichen Staffeln, sondern ist eher eine Art "Das Leben danach" oder so, wo das Leben der Liars nachdem sie As besiegt haben, gezeigt wird und sie endlich happy sein können :) wäre nur so meine Meinung, inwiefern man Staffel 6&7 gestalten könnte.

Sorry für den langen Text ;-)

Das wirst du sehen wenn die staffeln ausgestrahlt werden :)

falls du auf instagram bist gibt es viele gute accounts wo Spoiler gepostet werden

Was möchtest Du wissen?