Frage zu PLL staffel 6&7 sinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst einmal wird in Staffel 5 einiges um viele weitere mysteriöse Umstände geklärt (ich will nicht spoilern, da ich nicht weiß, wie weit du bist) beziehungsweise versucht zu klären. Die Mädchen Verdächtigen Alison als A (sorry, aber das bleibt auch der einzige spoiler) und sind davon überzeugt, dass sie eine gewisse Person getötet hat. Die Produzentin der Show, Marlene King, hat bestätigt, dass im Finale von Staffel 5 das absolute A-Mitglied, aka Big A, also wer tatsächlich A ist, entlarvt. Es wird vielleicht nicht das Gesicht gezeigt, aber es wird riesige Hinweise geben, woraufhin man sich dann selbst erschließen sollte wer A ist. Die Fans werden A's Identität als erstes herausfinden, also beobachten können. Alles im Finale von Staffel 5

Marlene King hat auch gesagt "Wenn man weiß, wer A ist und sich die Serie noch einmal von vorne anschaut, fragt man sich, wie man diese Person bloß übersehen konnte" und das ist wohl schon ein Riesen Hinweis, denn die Person muss in Staffel 1 gewesen sein.

Aber genug von A, du wolltest wissen, was in Staffel 6&7 passieren könnte. Ich denke, in Staffel 6 werden wohl die Umstände um A geklärt und wer alles für diesen A gearbeitet hat und von ihm/ihr erpresst wurde. Es könnte also so sein, dass die Mädels (die ja vielleicht noch nichts vom echten A wissen) weiterhin versuchen, zu klären, wer es ist während die Fans es bereits wissen und somit die Spurensuche verfolgen können. Vielleicht gibt es in Staffel 7 nicht so viele Episoden, wie in den restlichen Staffeln, sondern ist eher eine Art "Das Leben danach" oder so, wo das Leben der Liars nachdem sie As besiegt haben, gezeigt wird und sie endlich happy sein können :) wäre nur so meine Meinung, inwiefern man Staffel 6&7 gestalten könnte.

Sorry für den langen Text ;-)

Vielen dank!!:)

0

falls du auf instagram bist gibt es viele gute accounts wo Spoiler gepostet werden

Das wirst du sehen wenn die staffeln ausgestrahlt werden :)

Wann kommt die zweite Hälfte von pll die 6. Staffel auf deutsch raus?

Hallo Leute ich wollte mal fragen da ich sehr gerne pll schaue wann die ganze 6. Staffel von pll auf deutsch erscheint und wo man sie dann schauen kann danke im Voraus LG lea

...zur Frage

In welcher Folge erzählt Alison aus PLL was is der Nacht passierte als sie verschwand?

Heii Ich schau gerne PlL (Pretty Little Liars) Ich hab da eine 'lieblingsfolge' wo alison erzählt was passiert ist wo sie verschwand. Leider finde ich die Folge nicht mehr:/ Jz wollte ich euch fragen wisst ihr vielleicht welche Folge das war und welche Staffel?

...zur Frage

PLL Welche Band spielt bei Staffel 3, Folge 13?

Hey, falls jmd von euch petty little liars guckt, kann er mir möglicherweise weiterhelfen? Bei folge 13 von der 3. Staffel spielt auf dem Halloween-Train eine Band und ich würde liebend gern wissen wie sie heißt!! Ich finde die hören sich hammer an:D also falls irgendjemand bescheid weiß, wär ich froh über Anrworten:)

...zur Frage

An alle die Pretty Little Liars bis zur 4. Staffel geschaut haben

Hallo ihr Lieben,

Falls einer von euch schon alle vier Staffeln von Pll geschaut hat, könnt ihr mir dann zwei fragen beantworten? :

• Wieso hat sich Caleb von Hanna getrennt? Ich verstehe das irgendwie nicht

• Wann erscheint die 5. Staffel in Deutschland?

Würde mich riesig über Antworten freuen!

...zur Frage

Wieso ist die gesamte 5.Staffel von PLL ab 16?

Helloo Bei ITunes steht, dass alle Folgen der 5.Staffel von PLL ab 16 sind, und nun frage ich mich ob sie für mich geeignet sind (bin Ende 14 und ein kleiner Schisser😂) oder eher weniger... die Staffeln 1-4 haben mir bisher wenig Angst eingejagt und mich auch nicht großartig erschreckt. Durch welche Art von Szenen ist die Staffel nun ab 16? Danke und LG :)

...zur Frage

Pll: kommen Ezra & Ariane wieder zusammen?

Heii, bin gerade bei der 4 staffel Folge 5. Jetzt sind die beiden getrennt aber kommen sie wieder zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?