Frage zu Pille danachh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben, keine Befruchtung oder Einnistung verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
07.01.2016, 05:38

Nimmst du nicht die Pille? Sogar im LZZ?

0
Kommentar von sophiemophie
07.01.2016, 05:46

Nein ich wollte damit beginnen aber meine Tage bleiben aus:-/ Heute ist der 3.Tag den ich überfällig bin.. Hab sogar einen Pillenvorrat gekauft..

0

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirkt die Pille danach nicht mehr. In so einem Fall wurde nur die Spirale, oder Kupferkette "danach" als Notfallmaßnahme helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirkt dann nicht sie verschiebt nur den Eisprung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an die Pille danach ist halt das letzte Mittel aber es kommt drauf an wie dein Körper damit umgeht. Wenn du in 1-2 Wochen deine Regel hast wirst Klarheit bekommen ob die Pille was gebracht hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemophie
07.01.2016, 05:08

Das ganze war vor 2 Wochen und ich bin jetzt 3 Tage drüber aber Trau mich nicht einen Test zu machen bzw ich habe das Gefühl das jeden Moment meine Tage kommen..

0
Kommentar von Blade1989
07.01.2016, 05:08

Laut deinen Fragen scheinst oft ungeschützt GV zu haben

0
Kommentar von sophiemophie
07.01.2016, 05:10

Ich habe garkeinen ungeschützten Gv, das Kondom ist vor 2 Wochen geplatzt und ich hab ca 10 Stunden später deswegen die Pille danach genommen, fast alle Fragen haben nur mit dem Vorfall vor 2 Wochen zutun.

0
Kommentar von Blade1989
07.01.2016, 05:11

Naja egal^^ Warte noch 4 Tage und mach wenn du dich nicht traust ein Termin beim Frauenarzt. Wenn du sagst das befürchtest schwanger zu sein bekommst schnell ein Termin

0

Was möchtest Du wissen?