Ich habe eine frage zu Philips Lautsprecher. Wer kann helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind normale Lautsprecher, die am Line-out der Soundkarte angeschlossen werden und diese werden nie vom PC erkannt. Kontrollier die Einstellungen im Mixer und ob du den richtigen Anschluss erwischt hast.

wo bitte finde ich den MIXER??

0
@PatMax

Den Mixer findest du über das Lautsprechersymbol im Tray unten rechts. Oder in der Systmsteuerung unter dem Symbol des Soundkartenherstellers. Sollte auch über Start- Programme zu erreichen sein.

0

dann wird der Fehler wohl an deiner Soundkarte liegen. Lautsprecher benötigen keinen Treiber und deswegen ist da nie eine CD dabei.

Versuch es nochmal, nachdem du den PC runter- und wieder raufgefahren hast.

Mikrofon - Band -Box

Hallo... Wir haben eine Band und ich bin Sänger. Ich brauch nur eine Musikbox wo ich mein Mikrofon Philips karaoke companion anstöpseln kann. Ich brauche eine Box wo mann Lautstärke laut / leise einstellen kann. Ich hatte da an diese Box gedacht http://www.thomann.de/de/orange_microcrush.htm?offid=1&affid=1&subid=107460&subid2=Orange+Micro+Crush+PiX+3&origin=boost&gclid=Cj0KEQjw0fOoBRDn88Pol8bqhN0BEiQARGVJKv6acj61cDWlQj5dkiOCIe1ZgQFVnUHln4PcB6PANqAaAndv8P8HAQ . Die ist zwar für Gitarren aber das geht auch, oder ? Will etwas unter 80 euro finden und da erschien mir die Box perfekt. Aslo nur etwas wo man das Mikrofon antsöpseln und laut/leiser machen kann. Lg CuddlySocke

...zur Frage

Viel Bass für Zuhause - habt Ihr Vorschläge?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Anlage mit so viel Bass, dass ich ihn in meinem Körper spüre und dass der Raum vibriert. Dh ich suche sowohl Boxen als auch eine passende Anlage (kann auch ein Radio oder so sein).

ich brauche unbedingt eine Bluetooth Verbindung, so dass ich wireless Musik hören kann. Ich habe keine Ahnung von Anlagen und den ganzen ANschlüssen, deswegen bin ich hier. Das ganze darf leider nicht mehr als 250 Euro kosten (gebraucht wäre natürlich auch eine Möglichkeit). Ich hatte an die Philips FX55/12 gedacht, was haltet ihr davon? Genug Bass, lohnt sie sich, oder ist sie doch nur ein Radio?

Vorschläge erwünscht...

Danke im Voraus

...zur Frage

Reichen 15 Watt bei einem Lautsprecher bei ner Stereoanlage?

Hi
Habe vor mir diese Anlage zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JMFCD2W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1450608868&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=philips+btm+2310&dpPl=1&dpID=318m8rcyU3L&ref=plSrch

Sind 15 Watt viel geht die laut aufzudrehen ?
Habe jetzt eine von Medion für 40€ da steht 50 Watt
Was hat das zu sagen die Watt Zahl ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Air Port mit Bluetooth Lautsprecher?

Hallo, ich möchte mittels Airport meinen Bluetooth lautsprecher UND mein normales Philips (3.5 klinke) Lautsprechersystem gleichzeitig nützen.
Funktioniert das nur wenn ich die Bluetooth box auch per Aux und einen Y Stecker an den Airport anschließe oder funktioniert es, dass ich das Lautsprechersystem mittels klinke an den Airport anschließe und dann zusätzlich den Bluetooth Lautsprecher mit dem Airport irgendwie verbinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?