Ich habe eine frage zu Philips Lautsprecher. Wer kann helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind normale Lautsprecher, die am Line-out der Soundkarte angeschlossen werden und diese werden nie vom PC erkannt. Kontrollier die Einstellungen im Mixer und ob du den richtigen Anschluss erwischt hast.

wo bitte finde ich den MIXER??

0
@PatMax

Den Mixer findest du über das Lautsprechersymbol im Tray unten rechts. Oder in der Systmsteuerung unter dem Symbol des Soundkartenherstellers. Sollte auch über Start- Programme zu erreichen sein.

0

dann wird der Fehler wohl an deiner Soundkarte liegen. Lautsprecher benötigen keinen Treiber und deswegen ist da nie eine CD dabei.

Versuch es nochmal, nachdem du den PC runter- und wieder raufgefahren hast.