Frage zu Periode-Binde

5 Antworten

Es wird bräunlich, weil das Blut schon älter ist. Man kann doch nicht den ganzen Tag nur e i n e Binde tragen? Das riecht doch gewaltig. Wenn man seine Periode hat, nimmt man ein ganzes Päckchen mit für unterwegs und wechselt regelmässig!!!

Klar!! Ich meinte in der Nacht

0

keine ahnung,wer trägt denn eine den ganzen tag lang

Ich meine in der Nacht

0

Des Blut trocknet deshalb wird es braun

Fühlt man eine Binde durch die Hose?

Ich habe meine Tage sehr stark (weil ich gestern baden war) und fahr gleich zu meinem Freund, er packt mir auch gerne zwischen die Beine was ich selber auch freundlich begrüße, jedenfalls frage ich mich ob er die Binde durch die Hose fühlen kann. Manchmal schiebt er ja auch seine Hand unter meine Hose und bei der Unterhose merkt er es ja 100%. Soll ich eine umtun? Weil die gefahr zu hoch ist auszulaufen? Oder das Risiko eingehen?

...zur Frage

Braunes Blut am 1.Tag der Periode

Hallo, ich habe heute Morgen meine Periode bekommen und schon den ganzen Tag war nur braunes Blut in der Binde. Sonnst habe ich sie immer Nachts bekommen und da war das Blut normal rot. Ist das normal? Ich habe meine Periode erst seid einem Jahr.

...zur Frage

wehen artige unterleibskrämpfe?

hallo Ich hatte die letzten zwei Tage richtig starke unterleibskrämpfe( war echt die Hölle) .Diese hielten immer so für 2min an dann waren sie wieder 2min weg das ging den ganzen Tag so. Meine Periode soll ich nach meiner Pillenpackung her erst übernächste Woche bekommen jedoch hatte ich so bräunlich bin dunkel roten Ausfluss und gestern Abend dann hatte ich in meiner binde so richtige Größe vorgefunden . die sahen aus wie dicke haut in Blut getränkt und so ca 4cm groß🙄

...zur Frage

Brauner Ausfluss bei Periode?

Also ich hab die Periode am 2.3 bekommen unshaven aber seit heute nur noch braune Periode, ist das normal älteres Blut oder was? Sie wandelte von normal rot nach bräunlich

...zur Frage

Mehrmals am Tag Periode?

Ich hab grad dem ersten Tag meiner 2. Periode. Heute hatte ich 3 od 4 mal Blut in der Binde. Ist das mehrmals am Tag normal ?.

Eine Frage noch : Binde im Hausmüll entsorgen ? Oder wie sonst ?

...zur Frage

Binden in der Sportumkleide?

Wisst ihr ob ich die binde in der Sportumkleide irgendwie verstecken kann das die anderen nicht sehen das ich Eine binde drinn hab (also das ich meine tage hab)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?