Frage zu PC und PC Spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich sags mal so, ohne festplatte hast du kein betriebssystem also kannst du auch nicht zocken oder sonst was machen. und 50€ für eine 1TB platte wirst du ja noch übrig haben (und nein eine externe festplatte ist zu langsam)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillerProSeib
27.10.2015, 17:46

ist es einfach eine einzubauen?

0

Also du kannst zwar nur eine externe dran machen aber eine interne ist deutlich besser. Google einfach nach den Spielen und zu 90% gibt es einen digitalen download. Alternative wäre Steam (Großer Spielesamlung (kostenpflichtige und gratis Spiele)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillerProSeib
26.10.2015, 17:49

also funktioniert der PC auch wenn ich eine externe anschieße (dachte nur weil da stant : ohne Frstplatte nicht benutzbar oder so xD danke)

0

Hi,

das Geld ist das Teil nicht wert. Billige Hardware verbaut, keine gescheite Grafikkarte drin etc.

Nur eine externe HDD zu verwenden wäre nicht gut. Schon alleine das Booten des OS würde ewig dauern.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillerProSeib
26.10.2015, 18:01

Alle sagen das der PC schlecht ist das mag ja sein aber dann sagt doch mal bitte WO ich einen herbekomme ungefähr dieses Preislevel und KEIN selbstbau.... Danke schon mal

0

Ich würde was die Plattform angeht Steam wählen. Ist meine erste Wahl jedenfalls und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bau die externe aus dem Gehäuse aus und bau sie in den PC ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOW Starcraft etc. ist ja von Blizzard hast da ja bestimmt nen Benutzkonto dann holst du dir das "Battle net" programm von deren Website und dort kannst du dir die spiele von Blizzard aus dem Internet downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?