Frage Zu PC Sachen?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Begründung steht auch auf der Seite mit drauf. Von deinen 16GB sind 2,1GB für Hardware reserviert so das du noch 13,9GB zur freien Benutzung hast.

Und was bedeutet das kryptische "für Hardware reserviert" bitteschön?

0
Von Experte simoncaspar bestätigt

Hallo,

du hast bestimmt eine integrierte Grafik (IGPU) in der CPU.

Die benötigt, je nach BIOS Einstellung, einigen Speicherplatz des RAMs.

Du hast noch genug "Luft" nach oben.

Hansi