Frage zu paypal wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auf dein Paypal Konto per Überweisung Geld aufladen.

http://praxistipps.chip.de/paypal-konto-aufladen-in-5-schritten_959

Du kannst aber dein Paypal Konto auch mit deinem Kassen Konto verknüpfen. Um dies zu vermeiden und Automatisch Paypal dazu berechtigen das Geld von deinem Konto einzuziehen. Paypal streckt dir das Geld daweile Sofort vor.

https://www.sandbox.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing/general/NewConsumerLink-outside

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
09.12.2015, 11:11

Danke für dein Info! Das ist aber unnötig weil wenn ich schon ein Krefitkarte habe und ich damit bezahle für was braucht man dann paypal?  Kann man nicht mit handyguthaben aufladen? Und gibt es eine andere internet seite wie man auch mit handyguthaben auf dem konto sendet! Hast du ein idde aber vielen dank für dein Info!

0

Du musst auf www.paypal.de und dann auf "Geld einzahlen".

Dann bekommst du die Daten, an die du eine ganz normale Überweisung tätigen musst. Logischerweise kommt natürlich genau der Betrag auf dem PayPal Konto an, den du auch überweist.

Wichtig: Die Überweisung dauer immer 1-2, max. 3 Tage. 

P.S. Denk an den Verwendungszweck, damit PayPal auch das Geld auf dein PayPal-Konto überweist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
08.12.2015, 23:13

Kann man auch mit handyguthaben einzahlen senden auf mein konto

0

Was möchtest Du wissen?