Frage zu PayPal (Überweisung von meinem Bankkonto auf PayPal).. .(bin mir grad a bissl unsicher)

0 Antworten

Kann man seine Einnahmen bei Paypal auf ein anderes Bankkonto überweisen?

Hey, ich möchte gerne das Geld welches ich auf meinem Paypal habe auf das Bankkonto eines Kumpels auszahlen, ist das möglich? Oder kann ich das nur auf mein Konto überweisen?

...zur Frage

Muss man das Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Ich habe ein Frage. Bei meinem paypal Konto steht 0€ obwohl ich geld auf meinem Konto habe. Muss ich das Geld vom bankkonto auf meinem paypal Konto überweisen oder wie? Kann nämlich nicht per ebay app mit paypal Zahlen. Danke

...zur Frage

Wie oft darf mann von paypal geld auf sein bankkonto überweisen

Wie oft darf mann von paypal geld auf sein bankkonto überweisen könnte ihr mir helefen

...zur Frage

PayPal negativen Kontostand mit Bankkonto ausgleichen?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen da PayPal schon zweimal versucht hat meinen Kontostand über mein Sparkassen Konto auszugleichen und dies nicht geklappt hat da ich nicht daheim war, habe ich nun das Geld auf s Konto nun eingezahlt kann ich auch irgendwie den Kontostand mit meinem Konto doch noch ausgleichen ohne das ich auf die Bank muss und das Geld überweisen muss?

Danke

...zur Frage

Wie Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Habe zwar seit 2014 PayPal, benutzt habe ich aber PayPal bislang noch nie. Nun würde ich gerne Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Meine Frage ist, muss ich in einer Sparkasse-Filiale gehen und von dort aus Geld überweisen?

...zur Frage

Ebay - Überweisung über PayPal (JP Morgan Frankfurt)?

Hallo liebe Community, neulich habe ich mir auf Ebay einen PC für 946€ bestellt. Da die Sofort-Bezahlung über PayPal nicht funktionierte, musste ich nun eine Überweisung an PayPal tätigen, die dann das Geld an den Händler schicken werden. Nun habe ich das gestern auch getan, jedoch erhalte ich keine Bestätigung, dass das Geld bei PayPal angekommen ist.

Ich musste an das folgende Bankkonto überweisen:

  • Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
  • Bank: J.P. Morgan AG, Frankfurt
  • IBAN: DE86 5011 0800 6161 6046 70
  • BIC: CHASDEFX
  • Betrag: 946,90 EUR
  • Verwendungszweck: **

Liebe Grüße, Stefan!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?