Frage zu Paypal kostet das was wenn ich Geld draufbekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahlungsempfang:
1,9% + 0,35€ in Euro sowie in Schwedischen Kronen aus Deutschland, der EU, Norwegen, Island und Liechtenstein

Takero94 01.12.2016, 20:08

also auch wenn es nen Zahlungsempfang aus Deutschland kommt?

0
wilees 01.12.2016, 20:11
@Takero94

Genau.

Geld mit PayPal senden‎

Anzeige

www.paypal.com/de

Siehe dort unter PP und Gebühren.

0
Takero94 01.12.2016, 20:12
@wilees

ah okay ja den Teil hatte ich so nich richtig verstanden daher fragte ich ja explizit hier nach^^, danke

0

Da gibt es einen Button, auf den man klicken muss, dann bestätigst du auf welches Konto das Geld gebucht werden soll und nach ein paar Tagen ist das Geld dann auf deinem Konto

Nein kostet nichts.

Takero94 01.12.2016, 20:01

Im text steht noch ne Zweite Frage aber danke fürs beantworten der Ersten Frage^^

0

Was möchtest Du wissen?