Frage zu Paypal: Geld einbehalten, Fall schließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemals mit eBay Kleinanzeigen das Zahlsystem PayPal benutzen.

Käufer geht an Paypal eröffnet einen Fall behauptet Artikel weicht von der Beschreibung ab und er habe ein defektes Gerät zugesendet bekommen.

 Paypal gibt dem Käufer Recht und Du mußt das Geld erstatten.

Diesmal hast Du Glück gehabt mit diesem netten Käufer.

Mit akzeptieren der Zahlung via Paypal ist der Privatverkauf ohne Garantie ausgehebelt und Käufer hat einen Freifahrtschein.

Kontaktiere Paypal , das der Fall geschlossen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAZ1111
21.06.2016, 00:09

Danke für deine Antwort!

Ja, ich musste allerdings auch auf die Rücksendung bestehen und es war ein ziemliches hin und her, bis ich den Artikel mal wieder hatte.

Hab bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen mit PayPal gemacht, aber ich glaube ich meide es jetzt bei Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?