Frage zu Paypal (Adresse & Telefonnummer)?

2 Antworten

Na ein Paypalkonto ist doch auch nichts anderes, als ein Bankkonto. Und bei einer Bank kannst Du ja auch kein Konto eröffen, ohne  deine Personalien anzugeben. Wenn es anders wäre, würde doch jeder Drogenhändler ein paar Paypalkonten eröffnen, und darüber sein Drogengeld waschen.

Das ist mir klar, aber es geht mir jetzt hauptsächlich darum das ich nicht irgendwelche Anrufe oder Post bekomme. 

0
@NH1997

Also ich handel bei ebay mit Waren und habe 6 Paypalkonten. Aber einen normalen (Papier) Brief habe ich noch nie von Paypal bekommen, und per email nur wenn sich bei Paypal irgendwas geänder hat.

0

Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass Du dadurch laufend angeschrieben oder angerufen wirst. Ich habe seit x Jahren PayPal und wurde noch nie telefonisch kontaktiert, ohne es zu wollen.

Was möchtest Du wissen?