Frage zu Paypal-Account-Bestätigung?

1 Antwort

So bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse: Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto unter www.paypal.at an. Gehen Sie zu Ihrer Kontoübersicht und klicken Sie auf den Link 'E-Mail bestätigen'. Geben Sie dann diesen Bestätigungscode ein

Wenn ich auf E-Mail bestätigen drücke, habe ich nur die möglichkeit eine neue E-Mail zu senden

0

Bestellung bei Yesstyle.com scheitert an Paypal, Paypal geht nicht?

Mir wird die ganze Zeit das angezeigt (ich habe alles was da steht überprüft):

According to feedback from PayPal, your payment cannot be processed. Possible reasons may be:

1. Issues with your PayPal funding source Please log in to your PayPal account and review whether your funding source, e.g. your credit card or bank account, is valid and usable. If you prefer, you may also proceed with your order by selecting another payment method.

2. Issues with your PayPal shipping address Please log in to your PayPal account and check your shipping address profile to see if it matches the shipping address submitted for your order. PayPal does not support orders shipping to a country that is different than the country registered on your PayPal account. Please select another payment method to proceed with your order.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte Antworten !<3 Danke ung lg

...zur Frage

Paypal Email Bestätigungscode nicht eingebbar?

Nachdem ich mein Konto bestätigt habe muss ich nur noch meine Email Adresse bestätigen. Ich bekomme auch die Mail + Code, jedoch finde ich auf der PayPal Seite nicht den Punkt, wo ich den Code eingeben muss. (Der Link der in der Email ist ist nur der, dass ich auf die Paypal Seite selbst komme, bestätigen kann ich dort nichts wenn ich den anklicke)...

Ich freu mich schon sehr auf eine Antwort. Gruß Lukas

...zur Frage

Wie löse ich Probleme bei Paypal?

Leute ich kann kein Geld einzahlen bei Paypal? Warum auch immer. Was muss ich genau da mache?

Das steht bei Paypal: If you were making a purchase or sending money, we recommend that you check both your PayPal account and your email for a transaction confirmation after 30 minutes.

If you came to this page from another website, please return to that site (don't use your browser's Back button) and restart your activity.

If you came from PayPal's website, click the PayPal logo in the upper-left corner to return to our home page and restart your activity. You might have to log in again.

...zur Frage

PayPal Email kann meine Email nicht bestätigen?

Hi,

ich komm mir gerade ziehmlich doof vor. Hab ein Paypal Konto erstellt und meine Bankdaten bestätigt mit den 2 kleinen Beträgen. Aber ich versuche schon seit einem Tag meine Email zu bestätigen.

Wenn ich auf Email bestätigen drücke auf der Seite dann schickt es mir eine bestätigungs Email, ganz normal eigentlich.

Nun in der Email steht ich muss auf die Paypal Seite gehen und diesen Code eintippen unter "Konto Übersicht" und dann "Email bestätigen"

Aber wenn ich das tuhe kann ich keinen Code eintippen sondern die Email nochmal anfordern. Hab jetzt überall gesucht und nix gefunden wo ich denn diesen Code eintippen kann.

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Mojang account Email-Bestätigung geht nicht

Hallo, ich wollte mir einen Mojang Account erstellen um mir Minecraft zu kaufen. Mir wurde eine Email zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse geschickt. Ich habe also auf den Link geklickt und wurde zur Mojang Seite weitergeleitet dort stand dann aber immer noch dass ich die E-Mail noch nicht bestätigt habe. Folglich habe ich nochmals auf den Link geklickt, wieder kein Erfolg. Ich erhalte immer die Aufforderung meine E-Mail zu bestätigen :

Attention! Your e-mail address has not been verified. This is a great way to secure your account and preventing someone from changing the e-mail address of your Mojang account without your confirmation.

Ich habe es mehrmals versucht doch noch immer kein Erfolg. Dann wollte ich mir eine neue E-Mail zusenden lassen, wenn ich dies versuchte kam allerdings die Fehlermeldung: Error! We've already sent a verification e-mail to you not long ago. Make sure to check your spam box too. If you still can't find the e-mail, try again in a couple of minutes.

Hab es dann natürlich auch noch später versucht, ging abe rauch nicht mittlerweile sind ca. 45 Minuten vergangen, habe also schon mehr als ein "paar" Minuten gewartet.

Sehr ärgerlich da man um ein Spiel zu kaufen seine E-Mail bestätigen muss !

Für Hilfe/Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?