Frage zu "Party" von Zoe Jenny?

1 Antwort

Dann bekommt du eine Zusammenfassung auch hin und die sollte aus deinen e i g e n e n Worten bestehen und nicht aus Anregungen von anderen.

DU hast die Geschichte bekommen und ich bin überzeugt, dass du das prima hinbekommst..

Bräuchte Ideen,Anregungen--> Schnitzen nur mit dem Messer?

Hallo Zusammen,

Ich schnitze seit kurzer Zeit und bräuchte dafür ein paar Ideen bzw. auch ggf. Anleitungen.

Was ich nur mit einem Rosenmesser(Schnitzmesser) schnitzen könnte?

Bisher hab ich so Kleinigkeiten geschnitzt wie Brieföffner oder einen Löffel.

Würde mich über einen guten Link etc. freuen. (Hab bisher noch nichts gefunden)

LG Bella

...zur Frage

"Auf dem Kriegspfad" Kurzgeschichte Interpretation?

Halli hallo. Und zwar beschäftigen wir uns zur Zeit mit dem Thema Kurzgeschichten, dazu natürlich Inhaltsangaben und Interpretationen. Nun habe ich leider ein riesen Problem, mich in diese Kurzgeschichte rein zu versetzen, egal wie lange/oft ich es probiere, ich komm nicht rein. Habe schon im Internet nach geguckt, aber leider nichts dazu gefunden. Habe hier noch einmal den Text :

Er bekommt, was er will. Das ist ihm zuviel. In seinem Zimmer haben sie nichts zu suchen. Das ist sein Reich. Er allein entscheidet, wann aufgeräumt wird. Er streicht es in den Farben, die ihm gefallen. Er kleidet sich selbst ein. Sie finanzieren seine Wünsche. Sie haben nichts dagegen einzuwenden, dass Ilona die Nacht über bleibt. Sie stören nicht. Sie klopfen nicht. Sie nehmen Rücksicht. Schließlich sind sie ja auch einmal jung gewesen. Und mit Ilona. Das ist etwa anderes. Sie gefällt ihnen. Sie macht einen vernünftigen Eindruck und kommt aus gutem Hause. Für ihr Alter ist sie auch schon ziemlich erwachsen. Ihren Sohn haben sie in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen gesehen. Beinahe täglich wechselt er Aussehen, Gehabe, seinen Umgangston. Sie haben einiges mitmachen müssen. Er scheint sich allmählich zu fangen. Und jetzt die Geschichte mit Ilona. Das wird bestimmt was Festes. Als sie zum Frühstück erscheinen, steht ein Irokese vor ihnen, schmiert sich im Stehen ein Marmeladenbrot und begibt sich auf den Kriegspfad.

...zur Frage

Was sagt ihr dazu, warum sind Jungs so?

Es geht um meine Freundin, wir fahren in den Sommer ( also sie, ich und unsere gemeinsame bf) es sind dort keine Jungs wir machen einfach Chillferien auf einen See ( haben auch keine Party vor) aber von meiner Freundin der Freund ist richtig ausgezuckt und jetzt streiten sie sich ständig weil er nicht möchte dass sie verreist. Könnt ihr das nachvollziehen, wir wollen keine Jungs aufreißen oderso?!!?

...zur Frage

Keiner is gekommen :(

Als ich an einem Samstag beinen Geburtstag nachgefeiert habe, wollte niemand kommen. Alle haben abgesagt, das war irgendwie kein schönes Gefühl. Jetzt steht ne Party meiner Freundin an. Sie hat 30 Leute eingeladen und alle kommen. Bin ich unbeliebt? Warum ist keiner zu meiner Party gekommen? Diese Fragen schießen mir momentan durch den Kopf.

...zur Frage

Wolfs rain tattoo?

Hallo ich möchte mir einen wolf aud dem anime wolfs rain hinten auf meinen unterschenkel tattoowieren lassen jetzt suche ich noch ein passendes motiv ;) wäre nett wenn ich anregungen liefern könntet danke :)

...zur Frage

ORIGINALTEXT VON DER KURZGESCHICHTE "HAPPY END" GESUCHT? HILFEE!?

Hallo User,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Originaltext von der Kurzgeschichte "Happy End" von Kurt Marti. Ich wäre euch so so dankbar, wenn ihr einen Link oder den originalen Text dazu hättet. Brauche es dringend!

VIELEN DANK!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?