Frage zu "Park der Freunde"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dann nur an der Internen Batterie liegen.Wenn diese leer ist,gehen Zeitbasierende Events nicht mehr,dass wird wohl auch auswirkungen auf den Park der Freunde haben.Schau mal in der Anleitung von Perl oder iwo im Internet,vielleicht findest du da noch was genaueres.

PokeFreak1998 21.04.2015, 16:47

Fällt mir gerade erst so auf, das ich hier noch keine Hilfreichste Antwort gab, sorry. ^^

0

Das kann durchaus an der kaputten Batterie liegen. Hast du zwischendurch die Zeit auf deinem DS umgestellt?

PokeFreak1998 05.12.2013, 19:23

Nein ^^ ich schrieb doch: Ich warte schon1 Woche. (ohne verstellen) ^^

0
Miyu23 05.12.2013, 19:31
@PokeFreak1998

Hätte ja sein können. Dann wird es wohl die Batterie sein. :/

0