Frage zu Panzern bei WOT

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an wie du spielst. Und was für Panzer du spielst , wo deine Stärken / Schwächen sind. Wenn du gut bist brauchst du ca 800 - 1000 Gefechte , wenn du nicht so gut bist kann sich die Zahl in die Länge ziehen. Wenn du ein wenig Geld ausgibst kannst du ihn sogar etwas schneller erforschen (Freie Erfahrung umwandeln) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Premium so 800-900 wenn du nur einen Panzer fährst. Habe selber 1800 auf dem buckel. Habe ca.16 Panzer. Einen 8er, zwei 7er, und x 6er, 5er, 4er, 3er. Hatte aber auch 17500Gold

Black2009fox 25.03.2014, 19:02

PS: wie alt bist du? Bin in einem Clan mit 76 Mitglieder so geht das Spielen schneller und man hat mehr spaß. Besuch und doch mal im Channel HTS

0

Ohne Clan und ohne Premiumkonto habe ich fast 2000 Gefechte für einen 8er Panzer gebraucht. Das ist also sehr unterschiedlich zu bewerten.

Schau wie viel du durchschnittlich pro Gefecht an EXP sammelst- dann schaust du wie viel EXP du bis zum T8 brauchst und teilst das dann durch deine avg. EXP- So sollte eine ungefähre Anzahl an Gefechten rauskommen, die du bis zum T8 brauchst LG

meinen ersten T8 hab ich mit 750 Gefechten bekommen andere bekommen es in 500 andere in 1k hin

Was möchtest Du wissen?