Frage zu Oversize Sweater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Oberteile eh schon oversized sind, bestelle/kaufe ich die Sachen erstrecht in meiner normalen Größe.

Also würde ich auch dir raten, ganz normal eine S zu kaufen.

Schließlich bedeutet oversized ja, dass es schon größer & weiter geschnitten ist, als normalen Sachen.

Wenn du es allerdings noch größer & weiter  haben willst, dann solltest du die M bestellen.

Aber insgesamt rate ich dir ganz normal zur S.

Eigentlich fallen die Hoodies von Fear Of God zum Beipsiel schon immer oversize aus. Das heißt, dass Du deine normale Größe (S) bestellen solltest, weil der Hoodie sonst sehr sehr groß wäre.

Ich schätze, dass es bei Alexander Wang & Haider Ackermann genauso ist, sofern der Hoodie oversize ist.