Frage zu ORIGIN (programm von EA)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Origin wird nichts geupdatet -- das machst du bei Sims 3 mit dem Launcher, der dir dann im entsprechenden Tab "Spieleupdates" anzeigt ob Updates verfügbar sind und ob du sie installieren möchtest. ;) Funktioniert dein Launcher nicht mehr richtig, kannst du auch über Google leicht nach Updates (Engl. Patch) suchen -- gib dann einfach "Sims 3 Patch" ein und du wirst fündig werden... ;)

SugaarPlumFairy 03.09.2013, 09:37

mein problem ist, dass mein sims 3 immer abstürzt , dann hab ich den crash log analyzer drüber geschickt und der hat mir gemeldet dass ich mein sims 3 reiseabenteuer add on updaten soll, jetzt weiß ich nur nicht wie:/

0
WolverineCTX 03.09.2013, 09:41
@SugaarPlumFairy

Na indem du einfach mal im Launcher schaust ob dir dort Updates angezeigt werden ;) :P Oder google eben nach "Sims 3 Patch 1.55" (das ist der neueste) und benutze dann den "Super-Patch" genannten ca. 1.35GB großen manuellen Patch, den findest du bei den Ergebnissen z.B. auf der EA-Helpcenter Seite oder auch auf dem Crinrict Blog.

0

starte origin und klick das spiel an, normalerweise startet der aber automatisch die updates

SugaarPlumFairy 03.09.2013, 09:30

wenn ich das anklicke kann ich nur auswählen: spielen oder info:/

0

Rechtsklick auf das Spiel (in Origin) und "nach Updates suchen". Müsste so funktionieren.

SugaarPlumFairy 03.09.2013, 21:18

bei mir stehen da bei einem rechtsklick nur folgende möglichkeiten: spielen, installation reparieren, spiel details zeigen, spiel eigenschaften, zu favoriten hinzufügen, ausblenden, deinstallieren

0
streber2 04.09.2013, 14:48
@SugaarPlumFairy

Okay, dann geht das da nicht. Dann musst du wohl den/die Patch/es downloaden und installieren.

0

Was möchtest Du wissen?