Frage zu Oralverkehr

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Risiko ist zwar geringer, aber es besteht.

Besonders dann, wenn Mikro-Blutungen bestehen, sodass Kontakt mit Blut stattfinden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich und die Frau doch auf AIDS Prüfen, so schwer ist das nicht. Anschließend hast Du die vergewissheit und kannst Spaß haben! :)

Weitere antworten findest Du hier und auf anderen AIDS Seiten.

Normalerweise kann man sich da nicht anstecken.Hab mich das auch mal gefragt und erfahren,das die Konzentration des Sekrets beim Oralverkehr zu gering ist und die Chance sich anzustecken gleich null ist.FRagt nicht genauer nach,ich kanns nicht erklären,aber so wurde es mir gesagt.

Zitat aus: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/119392/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 54321ztrewq
09.07.2011, 03:09

Ein HIV-Test bringt auch keine 100% Sicherheit. Schon alleine deswegen, weil eine Infektion erst nach ca. 3 Monaten nachweisbar ist - ansteckend ist man aber schon früher.

Infektion über Speichel ist recht unwahrscheinlich, aber der Mensch hat im Mund öfter auch mal kleinere Wunden - davon muss man nicht mal unbedingt was merken (z.B. Zahnfleischbluten).

0

Traurig wie Leute sich bei dem wichtigen Thema auskennen.... tut euch selbst ein gefallen und macht euch schlau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HagenRether
09.07.2011, 02:55

Tut er doch gerade?!

0

AIDS bekommt man doch von Körperflüssigkeiten und ein Protituierte bläst dir mit Sicherheit keinen ohne Gummi, höchstens so eine haschziege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almludler
09.07.2011, 03:00

Haschziege? Wie bist denn du drauf??

0

Ich kann eine Prostituierte aber nur schwer fragen ob sie Aids hat oder? würde ich Aids bekommen wen sie mir in den Penis beißt? dumme frage aber sicher is sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenns sie ne Verletzung im Mund hat und du am Penis, dann überträgt sich das infizierte Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da muss immer Blut im Spiel sein um dich mit den HI-Viren anzustecken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth4MyIPod
09.07.2011, 02:53

Hm, ob das so richtig ist...

0

Was möchtest Du wissen?