Frage zu One Piece (Trafalgar Law)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er den Titel zur Vollendung eines gut durchdachten Planes brauchte. Wo bist du den in der Serie? Wehre gut zu wissen, damit man dich nicht Spoilert.

5

Kannst mich gerne Spoilern. Ich bin zwar grad erst bei der Fischmenscheninsel aber ich weiss schon das meiste das passiert.

0
13
@Cracks02

Oh okay jetzt weis ich glaub ich wo du bist. Man ist das lange her das ich das letzte mal One Pice geguckt habe und jetzt habe ich Lust mal wider in die neuen Folgen reinzuschauen. :-D

Also im großen und ganzen hat er seit langer Zeit und ich meine wirklich lange, einen Plan geschmiedet. Im Prinzip ist fast alles was er tut für diesen Plan. Er will etwas wider gut machen und das will er tun, indem er Doflamingo tötet. (Ein bisschen Rache ist auch dabei)


0

Er wollte an Doni boy rache üben, hat sich einen Plan überlegt ihn platt zu machen und der Titel war halt ein kleiner Teil seines Plans

PS: Wer nicht gespoilert werden will der sollte solche fragen einfach nicht stellen.

Weil das ein richtig geiler Titel ist. Und er nicht mehr von der Marine verfolgt wird

Was möchtest Du wissen?