Frage zu One Direction Konzert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Stehplätz, die Halle ist komplett bestuhlt, das heißt ich könnt nicht irgendwo hin wo ihr keine Karten habt. Aber freut euch doch, dass ihr überhaupt Karten habt, viele haben nicht die Möglichkeit, auf ein Konzert zu gehen.

kasch14 02.11.2012, 10:30

Ja bin ich auch :))

0

Aus Sicherheitsgründen können die Veranstalter ja nicht beliebig viele Leute in den Stehplatzbereich lassen. Am Ende des Tages stehen doch sowieso alle, auch in den Sitzplatzbereichen.

Hallo :( Ich hab leider keine Antwort für dich. Ich will aber sagen, dass ich das selbe Problem habe.. Ich bin schon voll früh aufgestanden.. und die Seite hat geladen und meine Mutter hat irgendwas angeklickt und weil wir Angst hatten, dass es sich gleich alles aufhängt und wir garnichts kriegen, haben wir einfach das genommen. Ich wollte ja immer ganz dringend auf ein One Direction Konzert und mir war der Platz eigentlich egal.. aber jetzt ... alle schwärmen von diesem hot ticket... :( oder von der 1. Kategorie.. :(((( Was hast du für eine Kategorie, also 1. für 54 . 2. für 51 . 3. für 48 4. für 42 :'( manno :(

kasch14 02.11.2012, 10:23

Ja echt blöd :( Jetzt kommen sie mal endlich nach Deutschland und dann sowas.. aber ich bin schon froh dass ich überhaupt ne karte habe :))

0

Was möchtest Du wissen?