Frage zu Ohrringen(zugewachsen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe meine alle beim juwelier schießen lassen, und pro stk 5€ bezahlt. Empfehlen würde ich es aber trotzdem beim piercer machen zu lassen, das ist aber viel teuer (15-30€ pro stk).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, daß es nötig ist, ein zugewachsenes Ohrloch neu stechen zu lassen, wenn die neuen Löcher, (das neue Loch) an derselben Stelle sein soll.  Wie lange ist das denn schon zugewachsen, bei 1 oder 2 Jahren, glaube ich, ist das nicht nötig? Man kann doch dann sicher vorsichtig probieren, einen Ohrstecker, der verträglich ist, vorsichtig allmählich selbst einzuführen. Evtl. Salbe besorgen, zum Nachbehandeln, natürlich nicht direkt durchstoßen, sondern ganz langsam. Ich selbst habe mal 5 Jahre keine Ohrringe (nur Clips) getragen, und die Löcher waren nicht wirklich zu nach der Zeit.

Kommentar von somethingRandom
11.09.2016, 16:02

Hab meine 4 zugewachsenen Ohrlöcher vor 4 Monaten geschossen bekommen. Einer davon hat sich total entzündet. Die Medizin Stecker hab ich nach ca 3 Monaten alle rausgenommen weil ich sie nicht schön fand. Wollte mit Mom Ohrringe aus echtem Silber/Gold kaufen, aber bei ihr kam immer was dazwischen. Über einem Monat jetzt ungefähr hab ich die Ohrringe ausgezogen. Ich habe mehrmals versucht mit dem dünnsten und spitzesten Stecker durchzubohren, hab sogar mit Nadel versucht da durchzustechen, ging alles nicht. Und frische Ohrlöcher/Piercings wachsen ja am schnellsten zu..

0

Das kommt drauf an, wo du es machen lässt. Glaubst du alle Studios haben den selben Preis?

Kommentar von somethingRandom
11.09.2016, 15:39

Ne aber hab mal gelesen, dass manche Studios das auch ohne Bezahlung neu stechen. Und außerdem kann das ja ned sein, dass in nem guten Studio A ein Ohrloch zB 5 Euro und bei B 100 Euro oder so gestochen wird also schon similar (wenns kein scheiss Studio is) Wollte halt nur so ungefähr wissen obs anders kostet wie und wie viel ca wenn ich ein erstes Loch machen lasse.

0
Kommentar von Lapushish
11.09.2016, 15:43

In meinem Studio kosten 2 Ohrlöcher 39€ zusammen.
Dass man, wenn man sich die Ohrlöcher zuwachsen lässt, gratis neue bekommt, halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte der Piercer Zeit, Nadeln, Desinfektionsmittel ect investieren, weil du dir deine Löcher hast zuwachsen lassen?

1

Was möchtest Du wissen?