frage zu office home & student 2013

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Microsoft-Software kursieren zur Zit recht viele Schund-Versionen: http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/77-fake-oder-f%C3%A4lschung-das-experiment

Evtl. hat der Verkaeufer Dich uebers Ohr gehauen.

Microsoft bietet die Echtheitspruefung leider nur bis zu 6 Monate nach dem Kauf an.

Was hast Du denn vom Verkaeufer erhalten? Nur den Key, oder auch ein Echtheitszertifikat? Falls Du das Zertifikat hast, was steht denn da drauf, fuerwelche Version das ist?

ich würde es vom PC komplett deinstallieren und anschließend neu installieren Versuch macht klug. Ich finde diese abgespeckte Version ist enorm zu teuer und diese Methode etwas zu verkaufen und anschließend unbenutzbar zu machen ist Beschiss Gruß Eoslorbass

lili4441 01.07.2014, 02:26

das mit dem neu instalieren habe ich ja schon versucht- man muss da aber einen pin eingeben und den habe ich ja schon einmal benutzt und jetzt gilt er nicht mehr - das ist echt beschiss danke für die antwort

0

Wie abgelaufen? Wie sieht diese Meldung denn aus die du beim Öffnen von Office bekommst? Kannst du einen Screenshot machen?

Wo hast du gelesen, dass man Office jedes Jahr neu kaufen muss?

lili4441 01.07.2014, 02:54

wenn man dieses programm hat muss man ein microsoft konto haben und das habe ich heute geöffnet und dort stand diese meldung- das habe ich auf der seite von office gelesen

0
lili4441 01.07.2014, 02:56
@lili4441

da stand auch das man es verlängern muss wenn es abläuft - doch das wundert mich da der verkäufer sagte das es einmalig ist

0

Was möchtest Du wissen?