Frage zu OBS Studio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verstehe gar nicht was du machst.

im normalfall speicherst du die obs-aufnahme auf deinem rechner. wenn du fertig bist mit aufnehmen schaust du dir die aufnahme auf deinem rechner an. wenn da was falsch aufgenommen wird, änderst du die einstellungen in obs so, dass die aufnahme korrekt ist.

hochladen kommt erst dran wenn du brauchbare videos erzeugt hast.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiigerTim
17.01.2017, 20:45

Ich habe mal 2 Bilder in eine Antwort gepackt, da ich ja keine Bilder zu einem Kommentar hinzufügen kann, vielleicht lässt es sich mit den Bildern besser erklären :) Wie man im einen Bild sieht bin jetzt im Beispiel auf Gomme sieht man das ein bisschen von der Rechten Seite abgeschnitten ist.

Beim anderen Bild sieht man, also des mit dem Roten Pfeil der natürlich nicht, da ist sieht man das oben ein Balken ist. Und ich will es so haben, das kein Schwarzer Balken da ist, aber auch nichts vom Bild weggeschnitten ist. Und wenn ich das Bild wo was rechts weggeschnitten ist kleiner mache kommt oben der Schwarze Balken.

0

Hier die Bilder @annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?